Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie 2011

Schon zum sechsten Mal ruft der freie Zusammenschluss von StudentInnenschaften zu den Aktionstagen gegen Sexismus und Homophobie auf. Unter dem diesjährigen Motto „Stereotype“ wird es vom 7. bis 11. November an verschiedenen deutschen Universitäten Aktionen geben.

Der offizielle Aufruf und weitere Informationen finden sich auf der Seite des freien Zusammenschlusses von StudentInnenschaften: www.kein-sexismus.de

Dort gibt es unter „Programm“ auch eine – wenn auch (noch?) nicht vollständige – Auflistung der Aktionen an den Hochschulen. Wisst ihr von einer Aktion, die dort noch nicht eingetragen ist, teilt es den Betreibern der Seite doch bitte mit. Die entsprechende e-Mail-Adresse findet ihr hier: Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s